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A-7.1.2 Formulare und Formblätter Bundeswehr (Nacherfassung und Dokumentation der Liegenschaftsabgabe)

Verfahrensvorgaben zur Nacherfassung, Datenpflege und Flächendarstellung von Verdachtsflächen auf von der Bundeswehr genutzten Liegenschaften sowie Vorgaben für die Dokumentation im Informationssystem Boden- und Grundwasserschutz INSA des Liegenschaftsinformationssystems Außenanlagen LISA sowie das Verfahren bei der Zuführung von militärisch genutzten Liegenschaften in das Allgemeine Grundvermögen sind in der jeweils aktuellen Fassung der Bereichsdienstvorschrift C-2035/3 „Kontaminationsbearbeitung“ geregelt.

Für das Verfahren wurden Formulare und Formblätter für den Datenfluss zwischen Bundeswehr und Bauverwaltung entwickelt (vgl. Bereichsdienstvorschrift C-2035/3, Anlage 7.4).


Tab. A-7.1.2–1: Formulare und Formblätter Bundeswehr

Einsatzbereich

Formblatt

Zweck

Nacherfassung

/1/ Formular – Datenabfrage BV

Datenabfrage der Bw bei den BV/Leitstellen BoGwS Land vor einer Liegenschaftsbegehung (INSA-Datenstand, digitale Karten, sonstige Daten)

Nacherfassung

/2/ Formblatt – Flächenauflistung zur Liegenschaftsbegehung (Nacherfassung)

Auflistung aller für die Nacherfassung in Frage kommenden Verdachtsflächen

Nacherfassung

/3/ Formblätter – Nacherfassung

1 – Projektbezogene Daten

2 – KVF-bezogene Daten

3 – KVF - Stoffbezogene Daten

4 – KVF - Nutzungsbezogene Daten

Dokumentation der Daten zu den nacherfassten KVF

Nacherfassung

Dokumentation der Liegenschaftsabgabe

/4/ Formular – Datenübergabe
Bw - BV

Begleitblatt zur Übergabe von Daten aus der Bw an die BV/Leitstellen zur Eingabe ins INSA

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