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A-7.1.2 Formulare und Formblätter Bundeswehr (Nacherfassung und Dokumentation der Liegenschaftsabgabe)

Verfahrensvorgaben zur Nacherfassung, Datenpflege und Flächendarstellung von Verdachtsflächen auf von der Bundeswehr genutzten Liegenschaften sowie Vorgaben für die Dokumentation im Informationssystem Boden- und Grundwasserschutz INSA des Liegenschaftsinformationssystems Außenanlagen LISA sowie das Verfahren bei der Zuführung von militärisch genutzten Liegenschaften in das Allgemeine Grundvermögen sind in der jeweils aktuellen Fassung der Allgemeinen Regelung C-2035/3 „Kontaminationsbearbeitung“ geregelt.

Für das Verfahren wurden Formulare und Formblätter für den Datenfluss zwischen Bundeswehr und Bauverwaltung entwickelt (vgl. Allgemeine Regelung C-2035/3, Anlage 7.4).


Tab. A-7.1.2–1: Formulare und Formblätter Bundeswehr

Einsatzbereich

Formblatt

Zweck

Nacherfassung

/2/ Formblatt – Flächenauflistung zur Liegenschaftsbegehung (Nacherfassung)

Auflistung aller für die Nacherfassung in Frage kommenden Verdachtsflächen

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